Skip to main content

Aidaly Wittwer

Hola!

Ich bin Aida, ich lebe seit sieben Jahren in Thun. Mein Mann und ich sind stolze Eltern unserer wundervollen Tochter Naira.

Ich komme aus Medellin, Kolumbien, wo ich vor 18 Jahren angefangen habe, die Welt der Finger- und Fussnagelpflege zu entdecken.

Angefangen als Angestellte in einem Salon im Zentrum von Medellin, habe ich nebst klassischer Mani- und Pediküre auch die damals neuen Techniken der Acryl- und Gelnägel gelernt. Meine Leidenschaft und Neugier für Naildesign waren von Anfang an riesig, so dass ich gar nicht anders konnte, als mich selbständig zu machen. Über die Jahre konnte ich sehr viel wertvolle Erfahrung sammeln, mit den verschiedensten Produkten und Techniken, und mit unzähligen Kunden und Ideen.

So ist meine Freude an dieser Arbeit von Jahr zu Jahr gewachsen, und es ist kein Ende in Sicht 🙂 Dass ich von meiner Leidenschaft leben kann, ist ein grosses Geschenk und motiviert mich jeden Tag, für meine Kunden das Beste zu geben und sie zu begeistern

9856
Nägel
gemacht

Wer uns findet, der findet uns gut. 

Unser Team

Luana, Aidaly und Maria